Bildquelle: edvideo.info

Nein, hier geht es ausnahmsweise einmal nicht um Donald Trump, sondern um seinen Namensvetter Donald Duck. Denn Donald ist wieder da!

Mit 15 neuen Geschichten zu Ostern versetzt uns das Lustige Taschenbuch für einen Moment wieder zurück in unsere Kindheit. Wir bekennen uns als langjährige Entenhausen-Fans und freuen uns auf die neue Ausgabe, die am 6. März erscheint!

Die Geschichten rund um Donald Duck und seine Kumpanen bleiben nie in der Vergangenheit stehen, sondern orientieren sich stets am aktuellen Weltgeschehen.

So geht unser Donald auch nicht an Ostern auf Eiersuche, sondern steigt ins Business der Partnervermittlung ein. Die Agentur dafür könnte nicht treffender heißen als: Agentur Amor. Dort gibt er unter anderem Tipps im Flirten für Gitta Gans, und auch Dagobert Duck soll verkuppelt werden. Ob Donald und Daisy mit ihrer Agentur Erfolg haben werden? Auch Minnie Maus in ihrer neuen Rolle als Amateurdetektivin à la Miss Marple hat viel zu tun, um das gestohlene Porzellan-Ei wiederzufinden. Insgesamt erwarten uns 15 lustige Geschichten über Eier, Ostern und weitere Abenteuer aus Entenhausen. Für alle Lustige Taschenbuch-Fans und alle, die ihren Humor behalten haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: