Bildquelle: edvideo.info

Die PlanetHome Group, einer der führenden Immobiliendienstleister in Deutschland und Österreich mit den Kernbereichen Vermittlung und Finanzierung von Wohnimmobilien, reagiert mit zwei spannenden Personalveränderungen auf das anhaltende Unternehmenswachstum.

Personal wird Chefsache. Mit Wirkung zum 01.02.2018 verantwortet Tanja Albrecht als neues Mitglied der Geschäftsführung der den Bereich Human Resources und berichtet in ihrer Position direkt an CEO Dr. Klaus von Rottkay.

Als Juristin war Tanja Albrecht in den vergangenen zehn Jahren als Personal-Managerin bei der Microsoft Deutschland GmbH tätig und koordinierte u.a. organisationsübergreifende HR-Programme. Bei der PlanetHome Group GmbH wird Sie dazu beitragen, die Unternehmensziele anhand maßgeschneiderter Personalstrategien zu realisieren.

Eine weitere Veränderung innerhalb der Geschäftsführung ergibt sich durch den Wechsel von Pranjal Kothari, der sich entschlossen hat, das Unternehmen zum 31.01.2018 zu verlassen. PlanetHome und Pranjal Kothari trennen sich im besten Einvernehmen. Seine zusätzliche Position innerhalb der Geschäftsführung des Tochterunternehmens PLANETHYP GmbH wurde zum 01.01.2018 an Alexander von Cramm übergeben.

Offensive in der Baufinanzierungsvermittlung. Die zweite bedeutende Änderung betrifft den Baufinanzierungsvermittler . Bei der PlanetHyp Partner GmbH gibt es mit Ralf Heinrichs ein neues Gesicht. Er verstärkt zum 01.02.2018 die Geschäftsführung neben Marcus Rex. Dank seiner langjährigen Expertise im Finanzdienstleistungssektor wird Ralf Heinrichs die laufende Vertriebsoffensive mit selbstständigen Handelsvertretern weiter ausbauen.

Als Schwesterunternehmen der PLANETHYP GmbH gelang der PlanetHyp Partner GmbH mit ihrem Handelsvertretermodell ein erfolgreicher Start in 2017 – erklärtes Ziel: Steigerung der Markenpräsenz des deutschlandweit tätigen Finanzdienstleisters. „Wir möchten unseren Kunden auch in Regionen ohne eigenen Standort eine qualifizierte und transparente Finanzierungsberatung bieten“, erklärt Marcus Rex, Geschäftsführer der PLANETHYP GmbH und PlanetHyp Partner GmbH. „Baufinanzierungen sind nach wie vor stark nachgefragt, daher haben wir uns für eine Kooperation mit selbstständigen Handelsvertretern entschlossen, die in unserem Namen agieren.“

Bildquelle: edvideo.info

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei